OEM / Vertikale Modulträger Hersteller

LTE, 4G,Wimax, Telecom, Sicherheit, Verkehr, OSP

Außen NEMA 3, 3R, 4, 4X Cabinet-Gehäuse

Hergestellt in den USA • ISO 9001 • 15 Jahr Garantie

dad-best

Kelvin Dusty Mahorney Passed Away 1/3/2013,

Wir verloren den größten Mann, den wir je gekannt, Ein Vater, Ratgeber, Freund, Mentor. Das Leben ist nun für immer verändert. “Danke Vater für alles, was Sie uns und die unerschütterliche Liebe hast du uns gezeigt, die für unseren Herrn Jesus Christus gelehrt haben.” Kelvin Dusty Mahorney R.I.P. von Ihren Kindern Brandy, Sherri, Dustin und Lester. Was für ein toller Mensch er war. Gegangen, aber nicht vergessen. Wir lieben Sie Vati!!!!

 

Er war der Inhaber und Gründer von DDB Unbegrenzte. Wir sind mit einem Verlust von Worten, sondern er war ein großer unterstützen nicht nur DDB und unsere Familie, aber berührt so viele Leben außerhalb des Reiches der Familie in Not hier vor Ort und auch den Bau von Häusern und Kirche über Meer die.

DDB Unbegrenzte, Inc. wurde von Kelvin "Dusty" Mahorney gegründet. In Broken Arrow angehoben, Ok, Dusty und seine drei Brüder teilten sich die täglichen Aufgaben in der Fernsehwerkstatt des Vaters. Als Erwachsener und hält einen erstklassigen Lizenz, Herr. Mahorney wurde von einem Motorola Reparaturwerk in Tulsa eingesetzt, OK und ging dann auf einem GE Reparaturwerk in Oklahoma City, Ok. In 1978 im Alter von 23, Herr. Mahorney geöffnet und betrieben, ein Zwei-Radio-Werkstatt in Lindsay, Ok. In 1987 Herr. Mahorney und seinen vier Kindern zog nach Jacksboro, TX und begann eine Firma namens Texas Two-Way Fone. TTWF verkauft und repariert Zwei-Wege-Funksysteme und Service auch vorgesehen als private Träger, serviert eine vier staatlichen Bereich TX, Ok, ON, LA.





Climate Control  •  Power Distribution  •  Gehäusekonstruktion

DDB Unlimited ist ein OEM-NEMA Outdoor Gehäuse Hersteller. Wir bieten eine große Auswahl an Standardgrößen von 16" zu 90" hoch und aus 25" zu 42" tief mit einstellbar und umkehrbar EIA 19"/23" Regalschienen, Vorder- und Hintertüren und 3 Punkt, Pad Verriegelungsgriffe. Entwickelt für die Telekommunikationsbranche, unsere Gehäuse können in rauen Außenumgebungen sowohl in ländlichen oder Wohn eingesetzt werden.

DDB fertigt eine breite Palette von NEMA 4 & 4x NEMA-Gehäuse und bietet Zubehör wie Gehäuse Klimaanlagen, Heizungen, Fans, Akkus und Energieoptionen. DDB des großen sortierten Bestand ermöglicht für die Industrie am schnellsten Durchlaufzeiten, Wir bieten schnelle und einfache Bezahlung per Kreditkarte und unsere Gehäuse werden in den USA hergestellt. DDB ist ein ISO 9001 registrierte Unternehmen.

Konfiguration  •  Customization  •  Zubehör  •  Kundendienst

 
 
 
 
 
 

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER.

Melden Sie sich für E-Mails, um die neuesten Produktinformationen erhalten, Angebote, Rabatte und vieles mehr.

OEM / Vertical Rack Mount Enclosure Manufacturer

LTE, 4G,Wimax, Telecom, Security, Traffic, OSP

Outdoor NEMA 3, 3R, 4, 4X Cabinet Enclosures

Made in the USA • ISO 9001 • 15 year Warranty

dad-best

Kelvin Dusty Mahorney Passed Away 1/3/2013, 

We lost The greatest Man we ever knew, A Father, Counselor, Friend, Mentor. Life is now changed forever.  “Thank you Father for all that you have showed us and the unwavering Love you have taught us the for our Lord Jesus Christ.”  Kelvin Dusty Mahorney R.I.P. from your kids Brandy, Sherri, Dustin and Lester.  What a great man he was.  Gone but never forgotten.  We Love you Dad!!!!

 

He was the owner and founder of DDB Unlimited.  We are at a loss of words but he was a great assist not only to DDB and our family but touched so many lives outside of the realm of family’s in need here locally and even building homes and church’s over sea’s.

DDB Unlimited, Inc. was founded by Kelvin “Dusty” Mahorney. Being raised in Broken Arrow, OK, Dusty and his three brothers shared the daily duties in the father’s television repair shop. As an adult and holding a first class license, Mr. Mahorney was employed by a Motorola repair facility in Tulsa, OK and then went on to a GE repair facility in Oklahoma City, OK. In 1978 at the age of 23, Mr. Mahorney opened and operated, a two-radio repair shop in Lindsay, OK. In 1987 Mr. Mahorney and his four children moved to Jacksboro, TX and started a company called Texas Two-Way Fone. TTWF sold and repaired two-way radio systems and also provided service as a private carrier, serving a four state area TX, OK, AR, LA.

 




Climate Control  •  Power Distribution  •  Enclosure Construction

DDB Unlimited is an OEM NEMA Outdoor Enclosure Manufacturer. We provide a large variety of standard sizes from 16" to 90" high and from 25" to 42" deep with adjustable and reversible EIA 19"/23" racking rails, front and rear doors and 3 point, pad locking handles. Designed for the telecommunication industry, our enclosures can be deployed in harsh outdoor environments both rural or residential.

DDB manufactures a wide variety of NEMA 4 & 4x NEMA enclosures & offers accessories such as enclosure air conditioners, Heaters, Fans, Batteries and Power options. DDB's large stocked inventory allows for the industries fastest lead times, we offer quick and easy payment via credit cards & our enclosures are made in the USA. DDB is a ISO 9001 registered company.

Configuration  •  Customization  •  Accessories  •  Customer Service

 
 
 
 
 
 

JOIN OUR NEWSLETTER.

Sign up for emails to get the latest product info, specials, discounts and more.